Spendenaktion Telethon

Der EHC Biel und der Lions Club Espace Biel-Bienne unterstützen den 36. Telethon

Auch dieses Jahr sammeln wir Spendengelder für die Stiftung Telethon Schweiz.
Um die Kranken und deren Familien zu unterstützen, die gegen die Myopathie und andere seltene genetische Krankheiten kämpfen, werden am 1. Dezember 2023 kleine Packungen Kambly "Bretzeli" verkauft.

Der Lions Club Espace Biel Bienne ist jedes Jahr stolz darauf, der Stiftung Telethon Schweiz einen ansehnlichen Betrag spenden zu können. Mit dem Kauf einer Packung Kambly "Bretzeli" zum Preis von CHF 8.– nehmen Sie automatisch an der Verlosung von zwei Trikots von Toni Rajala teil.

Der jährliche Verkauf findet während des Matches EHC Biel Bienne – ZSC am Freitag, 1. Dezember 2023 statt.

Wie können Sie Ihren Beitrag leisten:

• Beim Kauf einer oder mehrerer Packungen Kambly "Bretzeli" in den Gängen des Eisstadions am 1. Dezember 2023 zum Preis von CHF 8.-
  • Indem Sie Ihre Spende direkt über die Internetseite www.telethon.ch überweisen.

Der EHC Biel und der Lions Club Espace Biel Bienne bedanken sich schon im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung. Dank Ihrer Geste geht der Kampf und die Forschung gegen diese Krankheiten vorwärts.

"Ici c'est Bienne"