Spende für Literaturcafé Biel

Der Lions Club Espace Biel Bienne unterstützt die Anschaffung eines neuen Konzertflügels mit 1'000.-- aus der Activity Kasse.

Das Literaturcafé ist eine Kulturoase in der Bieler Altstadt. Im stimmungsvollen Kellerraum an der Obergasse 11 werden Secondhand-Bücher verkauft, Konzerte und andere kulturelle Anlässe veranstaltet und eine Cafébar betrieben.

Die ersten Kapitel in der Geschichte dieses jungen Bieler Kulturorts haben drei literatur- und musikbegeisterte Studenten geschrieben.
Seit 2015 ist das Literaturcafé ein Verein und wird vom Engagement der aktiven Mitglieder getragen. Sie prägen das Programm und die einmalige Stimmung des Literaturcafés.
Die Konzerte werden von der Stadt Biel und vom Kanton Bern finanziell unterstützt.

Weiter Informationen ...