Charity Night "What A Feeling"

Der Lions Club Espace Biel Bienne ist stolz darauf, Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Duo Club Biel eine völlig neue Art von Abend vorzustellen: unsere "What a feeling night". Die Idee ist, sich im Duo in der Atmosphäre eines Clubs zu treffen, aber am frühen Abend, um zu zeitloser Musik von den 80iger Jahren bis heute zu tanzen, ohne auf das Ende der Nacht zu warten.

Alle Einnahmen des Abends kommen der Serge-Mérillat-Stiftung zugute. Die Stiftung ist seit 2020 aktiv und unterstützt junge sportliche und kulturelle Talente aus der Region. Dieser finanzielle Anstoss ermöglicht es ihnen, ihre Träume zu verfolgen und Spitzenleistungen zu erbringen.

In Anlehnung an die Stiftung unterstreicht der Song What a feeling von Irene Cara, wie wichtig es ist, an seine Träume zu glauben. "Take your passion and make it happen!" sind die Worte des Liedes und das ist es, was die Serge Mérillat-Stiftung jeden Tag mit ihren Talenten zu tun versucht. Es ist ganz natürlich, dass wir dieses Lied als roten Faden für die Veranstaltung übernommen haben.

Preis pro Person CHF 85.00 inklusive, Willkommensgetränk, Apéro riche und einem Beitrag an die Stiftung. Jede zusätzliche Zahlung geht direkt an die Stiftung.
Anreise ab 18.30 Uhr, Ende der Veranstaltung gegen 23 Uhr.
Anmeldungen sind erforderlich unter fondation@sergemerillat.ch

Informationen über die Stiftung: https://www.sergemerillat.ch/

Sind Sie bereit, in die Welt der Partys einzutauchen, die uns zum Tanzen und Wohlfühlen bringen? Wir freuen uns darauf, Sie am 3. Mai zahlreich begrüssen zu dürfen.

Make it happen!

Zugehörige Dateien