Unterstützung Winterhilfe Bern

«Anlässlich des 10 jährigen Bestehen des Lions Club Espace Biel Bienne konnten wir der Winterhilfe Bern einen Check über CHF 5'250.- überreichen. Dieser Betrag wurde durch den Erlös einer Tombola generiert. Zusammen mit der Winterhilfe Bern ermöglichen wir armutsbetroffenen Kindern im Kanton Bern eine sinnvolle Freizeitaktivität im Bereich Spiel, Sport und Spass.“

Kinder die gerne ein Instrument spielen würden oder an einem Kurs der Zirkusschule Tocati interssiert sind, gerne Fussball spielen würden, oder gerne malen und einen Malkurs besuchen möchten werden mit dieser gemeinsamen Aktion finanziell unterstützt. Das Angebot gilt für Kinder von armutsbetroffenen Familien im Alter von 4 bis 16 Jahren.

Überreichung des Checks über 5'250.- vom Präsidenten Silvio Di Bernardo an die Winterhilfe Bern.