Lions Club Espace Biel-Bienne unterstützt den 29. Telethon

Auch dieses Jahr sammeln wir Spendengelder für die Stiftung Telethon Schweiz. Um die Kranken und deren Familien zu unterstützen, die gegen die Myopathie und andere seltene genetische Krankheiten kämpfen, wird „Justine“, die kleine Kuh, am 3. Dezember 2016 verkauft. Der Lions Club Espace Biel Bienne ist jedes Jahr stolz darauf, der Stiftung Telethon Schweiz einen ansehnlichen Betrag spenden zu können. Mit dem Kauf von „Justine“ zum Preis von CHF 12.– nehmen Sie automatisch an der Verlosung eines Trikots signiert von Roman Josi, dem Schweizer NHL Star bei den Nashville Predators, teil. Der jährliche Verkauf des offiziellen Plüschtieres findet während des Matches EHCB – ZSC am Samstag, 3. Dezember 2016 statt. Wie können Sie Ihren Beitrag leisten:
  • Beim Kauf von „Justine“ in den Gängen des Eisstadions am 3. Dezember 2016 zum Preis von CHF 12.–. Jeder Käufer nimmt an der Verlosung des Trikots von Roman Josi teil.
  • Indem Sie Ihre Spende direkt über die Internetseite www.telethon.ch überweisen.
Der EHC Biel und der Lions Club Espace Biel Bienne bedanken sich schon im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung. Dank Ihrer Geste geht der Kampf und die Forschung gegen diese Krankheiten vorwärts. "Ici c'est Bienne"

Justine